Noëlle Hägler

Yoga ist für mich.. Bewegung, Atmen, Stille, Zentrierung, Kraft, Sinnlichkeit, Klarheit, Konzentration, mentale und physische Beweglichkeit, Körperbewusstsein, Reflexion, ein stiller und starker Begleiter auf meinem Weg!

Yoga begleitet mich seit meiner Kindheit. 2003 begann ich regelmässig und vertieft zu praktizieren und absolvierte darauf die vier Jährige Ausbildung zur Yogalehrerin. Meine persönliche Yogapraxis, Yoga- Ausbildungen, Weiterbildungen und Retreats mit verschiedensten Schwerpunkten bereichern seither meinen Lebensweg und lassen mich fortlaufen neue Wirkungsebenen erkennen. Nach wie vor bin ich fasziniert und werde immerzu neu und tief berührt vom Yoga und seinem ganzen Spektrum. Diese Erkenntnisse gebe ich mit viel Freude in meinem Unterricht weiter. 

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten, die verschiedenen Möglichkeiten und Herausforderungen jedes Einzelnen motivieren mich, meinen Unterricht individuell und lebendig zu gestalten. Kraft, Beweglichkeit, Leichtigkeit, Stabilität, Stille, Konzentration und eine bewusste Atmung sind nebst dem Humor, der nie fehlen darf, wichtige Eckpfeiler in meinen Klassen. 


mehr...


  • Dipl. Yogalehrerin YCH / EYU
  • Gründerin und Leitung Yogawerk Adliswil
  • Ernährungsberaterin nach Traditionell Chinesischer Medizin
  • Weiterbildung in Klassifizierung der Nahrungsmittel
  • Yogalehrerin YCH / EYU / Lotos Yoga
  • Weiterbildung Anusara Yoga / Lalla und Vilas Turske
  • Weiterbildung Yoga und Philosophie - Die Wirbelsäule, zentrale Achse im Mikrokosmos Mensch / Patrick Tomatis
  • Weiterbildung Yoga Therapie / Remo Rittiner
  • Weiterbildung Vinyasa und Yin Yoga / Dina De Paola und Chiara Castellan
  • Weiterbildung Yoga und Ayurveda / Dina De Paola und Cornelia Eiberli
  • Weiterbildung Yin Yoga Kunst des Geschehenlassens / Barbara Burkhard
  • Ausbildung Yin Yoga / Markus Hennig Giess
  • Ausbildung Hormon Yoga nach Dinah Rodriguez
  • Weiterbildung Yoga aus Sicht der Spiraldynamik / Claudia Guggenbühl
  • Ayurvedische Ernährungstherapeutin 
  • Weiterbildung Yoga und Heilung / R. Sriram
  • Registriert beim Qualitätslabel EMfit und bei den meisten Krankenkassen anerkannt.

Kontakt: info@yogawerk-adliswil.ch / 078 737 09 87

...weniger